Häufig gestellte Fragen. Für weiter Fragen können sie uns gerne per Telefon kontaktieren
Selbstverständlich können Sie das! Schreiben Sie uns bitte dafür eine Email an info@parkport-frankfurt.de , mit Ihrem Stornierungs- oder Änderungsanliegen.
Ja! Wir bitten darum. Schreiben Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail.
Sie fahren mit Ihrem Fahrzeug zum Flughafen Abflug Terminal 1 oder Terminal 2 an. Unsere Mitarbeiter werden Sie anhand Ihrer Buchungsdaten erkennen und auf Sie zukommen. Unser Mitarbeiter fährt Ihr Fahrzeug zur Tiefgarage. Die Bezahlung erfolgt bar oder mit E.C Karte an unserem Mitarbeiter. Ihr Fahrzeug wird von unserem Personal in unserer Tiefgarage sicher geparkt.Nach Ihrem Rückflug rufen Sie bitte nach der Gepäckausgabe die Hotline an. Etwa 5-8 Minuten später wird Ihr Fahrzeug wieder am Abflug Terminal 1-2 für Sie bereit gestellt.
Nein. Sie bezahlen den Parkbetrag direkt vor Ort an unsere Mitarbeiter.
Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der berechnete Preis beinhaltet die Parkgebühr und den Transfer zum Flughafen Terminal. Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.
Natürlich! Wir senden Ihnen automatisch eine Rechnung zu.
Sie können Ihren Parkplatz bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Reiseantritt stornieren bzw. umbuchen.
Nachdem Sie die E-Mail Bestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz und der Valet Service am Frankfurter Flughafen für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.rnWichtig: Überprüfen Sie auch immer Ihren Spam/Junk Ordner.
Sie können anrufen und unseren Servicemitarbeiter die neuen Flugdaten durchgeben oder Sie senden uns eine E-Mail an: info@carportfly.de
Bitte informieren Sie, sobald es Ihnen möglich ist, unsere Servicemitarbeiter per Telefon oder E-Mail. Kosten für zusätzliche Parktage werden nachberechnet.
Wir verfolgen per Internet die Ankunft Ihres Fluges. Sollten Sie Gepäck haben, melden Sie sich bitte erst bei unserem Servicemitarbeitern wenn Sie Ihr Gepäck haben.